L20-430 Impfzwang stoppen

L20-430 Impfzwang stoppen

Beitragvon Moderator » Mi 1. Dez 2021, 13:25

Es wurde nachstehende Petition eingereicht:

Impfzwang stoppen - Ungeimpfte nachts ab 00:00 ins Fitness Studio lassen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wird gefordert, Ungeimpften Nachts den Zugang zum 24/7 Studio zu ermöglichen, ggf. mit Automatischen Einlass.

Begründung:
Der Impfdruck und die damit verbundenen Freiheitseinschränkungen sind unerträglich und die Impfstoffe halten nicht, was sie versprechen. Wenn die Impfstoffe wirklich so gut sind, wie versprochen wurde, sollten wir mit unserer Impfquote von >80% keine Probleme haben.
Jedoch vielen Studien aus der ganzen zu Folge, macht die Corona Impfung derzeit einfach keinen Unterschied bei den schweren Verläufen - bestenfalls beim letzten gehaltenen Strohhalm "Long Covid Syndrom" (Befall anderer Organe).

Ungeimpfte haben ein Grundrecht auf Körperliche Unversehrtheit - das beinhaltet auch den Erhalt des Körpers in Form des täglichen Trainings - also Zutritt zu Fitness Studios.
Moderator
 
Beiträge: 893
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:20

Ich bin dafür..

Beitragvon Deepstate » Mi 1. Dez 2021, 17:41

.. die 24/7 Studios sind nachts leer.
Auf Vernunft gehe ich seit 2 Jahren nicht auf Parties und Events.
Sport muss jedoch sein, er steigert ja auch das Immunsystem und regt die Verdauung an.
Deepstate
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Nov 2021, 14:51

Re: L20-430 Impfzwang stoppen

Beitragvon go1974 » Fr 3. Dez 2021, 08:10

Die Impfstoffe verhalten sich genau so wie es in den Studien festgestellt wurde. D.h. kein Impfstoff verhindert eine Infektion zu 100%.
Das RKI hat bereits vor Monaten unmissverständlich darauf hingeweisen das wir mindestens eine Quote von 85% benötigen um das Pandemiegeschehen in den Griff zu bekommen.
Wir haben in Bremen ~80% und stehen deutlich besser dar als Bundesländer mit einer geringeren Quote.
Ungeimpfte tragen maßgeblich zum aktuellen Pandemiegeschehen bei und das sieht man auch auf den Intensivstationen.

"Ungeimpfte haben ein Grundrecht auf Körperliche Unversehrtheit - das beinhaltet auch den Erhalt des Körpers in Form des täglichen Trainings - also Zutritt zu Fitness Studios."

Lass dich einfach impfen, oder trainiere an der frischen Luft.
go1974
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 08:00


Zurück zu Petitionen in der parlamentarischen Beratung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste