S 19/346 - Situation auf dem Bahnhofvorplatz

S 19/346 - Situation auf dem Bahnhofvorplatz

Beitragvon Moderator » Mo 7. Mai 2018, 11:56

Herr Klaus Winkler hat nachstehende Petition eingereicht:

Ich pendle täglich nach Bremen mit dem Zug und bin über den Platz vor dem Bahnhof Ziemlich unzufrieden.

Obwohl immer wieder in den Medien über eine Verbesserung geschrieben wird, bleibt Die Situation die gleiche:

Bettler und Betrunkenheit- müllberge aus einkaufswagen - Camper direkt vor dem eingang Und Ordner die daneben stehen!?!?
Wenn ich als Geschäftsmann oder Tourist nach Bremen kommen würde, so ist der erste Eindruck von dieser stadt sofort mies!!!

Da hilft auch kein imageprogramm oder guter wille.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus winkler
Moderator
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:20

Zurück zu Petitionen in der parlamentarischen Beratung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast