S 19/343 - SPNV-Anbindung der Universität Bremen

S 19/343 - SPNV-Anbindung der Universität Bremen

Beitragvon Moderator » Do 26. Apr 2018, 09:13

Herr Michael Ensslen hat nachstehende Petition eingereicht:

Sehr geehrte Damen und herren

es ollte eine S bahn station Bremen universität eingerichtet werden um die Uni an den SPNV anzubinden
Moderator
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:20

Re: S 19/343 - SPNV-Anbindung der Universität Bremen

Beitragvon Markus » Mi 9. Mai 2018, 21:11

Ob der Petent weiß, dass die Zeichenbegrenzung zwar für Twitter gilt, nicht aber für Petitionen? Der Sinn der Flut einzeiliger Petitionen erschließt sich mir nicht! Ich würde eine etwas ausführlichere Begründung ebenso begrüßen wie etwas mehr Sorgfalt im Umgang mit Interpunktion und Orthografie. Danke!
Markus
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 21:05


Zurück zu Petitionen in der Mitzeichnungsfrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste