S 19/214 - Aufforstung von Bäumen

S 19/214 - Aufforstung von Bäumen

Beitragvon Moderator » Mo 20. Mär 2017, 16:19

Herr Stefan Heinz Möske hat nachstehende Petition eingereicht:

Sehr geerhrte Damen und Herren ! Ich und mehrere Bürger der Straßen Lehnstehter, Meierstr,Kleestr under viele andere sind wegen der Klimaerwährmung sehr verärgert,die bekannten Wissenschaftler schon lange hervorgesehen haben und Kanzler(in), Bundestag,Senatoren ,Minister und Bürgermeister Zukunfsterschreckende Werte des Absterbens und isteingereicht wurden. Deren Werte erschreckend sind. Unser Anliegen und Bitte ist ein Untersuchungs -vorstand zusammen zustellen, die für AUFVORFORSTUNG und gegen Abholzsung gesunder nicht gefährender BÄUME zusamengestellt werden. Auf der Südseite wurden 4 gesunde Bäume (ca.101 Jahre alt)und vor kurzen 3 wunderschöne Sauerstoffspendeder, die nicht unter der Kathereogie Windeinfall nicht gefähredt waren ! Hochachtungsvoll Bürger Bremen
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:20

Zurück zu Petitionen in der Mitzeichnungsfrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast