S 19/434 - Beschwerde über die Parksituation am Klinikum St.-Joseph-Stift

S 19/434 - Beschwerde über die Parksituation am Klinikum St.-Joseph-Stift

Beitragvon Moderator » Mo 15. Apr 2019, 09:35

Frau Dr. Gitta Scheller hat nachstehende Petition eingereicht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich am 18.3.2019 meinen Mann als Notfall ins Krankehaus St. Josef Stift in Bremen gebracht und ihn bei den Untersuchungen begleitet habe, verstieß ich wegen zu langen Parkens gegen die Verkehrsordnung.
Die Parksituation ist im BEreich des Krankenhauses unbefriedigend und wohl ausreichend bekannt. Ich finde es nicht gut, dass Menschen in Notsituationen kriminalsiert werden und rege Folgendes an:

Angehörige in Notsituationen erhalten von der Notaufnahme ein Schreiben, dass sie ihns Auto legen können und das zum längeren Parken berechtigt.

Freundliche Grüße
Dr. Gitta Scheller
Moderator
 
Beiträge: 492
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:20

Zurück zu Petitionen in der parlamentarischen Beratung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast