L 20/353: Verlängerung der Strandlust Vegesack als Impfzentrum

L 20/353: Verlängerung der Strandlust Vegesack als Impfzentrum

Beitragvon Moderator » Di 1. Jun 2021, 10:07

Herr Bastian Norden hat nachstehende Petition eingereicht:

"Verlängerung der Strandlust Vegesack als Impfzentrum bis 30.09.2020


Ich bitte darum auch einmal etwas für Bremen Nord zu unternehmen und die Strandlust als Impfzentrum für Bremen Nord zumindest bis zum 30.09.21 offen zu halten.

Hintergrund: Man kann kein Termin mehr in der Strandlust als Impfzentrum buchen. Laut Auswahl auf der Hp im Internet ist ein Termin dort buchbar. Jedoch sagte man mir am Telefon, dass das Impfzentrum in der Strandlust am 30.06.21 schließe, obwohl noch sehr viele Menschen geimpft werden müssen. Es hat sich wohl die SPD Bremen-Nord wohl, auch dafür eingesetzt, dass dort frühzeitig geschlossen wird. Das ist ein Unding, nun muss man weit fahren und sich in die überfüllte Messehalle begeben. Die SPD steht schon lange nicht mehr für die Werte, die sie einmal hatte und dafür warb. So eine Partei ist für mich nicht mehr wählbar, da muss man sich auch nicht wundern, wenn man immer mehr Wähler verliert und höchstens noch als "Juniorpartner" irgendwo in Frage kommt. Denn eigentlich müssten alle Kapazitäten genutzt werden, damit schnell möglichst viele Menschen immun werden- oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?"
Moderator
 
Beiträge: 842
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:20

Zurück zu Petitionen in der parlamentarischen Beratung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast